Was Lernende sagen

Was Lernende sagen...

Feedback ist wichtig. Auf dieser Seite veröffentlichen wir Euer Feedback zur #SummOERschool. Willst Du auch etwas dazu beitragen? Dann schreibe uns  gerne unter Kontakt oder schicke uns Dein Feedback direkt als Link auf Social Media.

Hallo und vielen Dank für diesen tollen Kurs, der mir sehr weiterhilft! Sobald mein erstes Projekt vorzeigefähig ist, werde ich den Link posten.

Von Spreebecca

Wow, der ganze Kurs als interactive Book, genial!

Vielen Dank für den äußerst gelungenen und hilfreichen Kurs!

Von M anu

Herzlichen Dank für die gelungenen Angebote der SummOERschool! Durch die Art, wie Ihr uns Lernende ansprecht, entsteht sofort eine besondere Lernatmosphäre, die sehr motivierend ist. Außerdem gelingt es Euch, auch schwierige Inhalte so nachvollziehbar aufzubereiten, dass das selbstständige Anwenden neuer Lerninhalte leicht möglich ist! Ich hoffe, dass mir dies in meiner Lehre ähnlich gelingt!

Von Anne Roßa via Mail

Hi Oliver,

Thank you for investing your time & energy to provide such great content & course.

Vielen Dank für das unterhaltsame Video und den schönen Test hinterher. Das macht Spaß und meine Kollegen haben auch gleich noch den Link bekommen.

Hallo Oliver! Sehr schöne, verständliche Videos, vielen Dank! Sind die Image Hotspots eigentlich responsive?

Von MM