Praxis und Reflexion: Für welche meiner Fragen zu H5P gibt es schon Antworten?

📝 Eine Aufgabe für dich

Wenn du eine Frage zu H5P hast, von der du meinst, dass die Antwort darauf für viele interessant sein könnte, gibt es für dich etwas zu tun!

Finde die richtige Antwort auf deine Frage und erstelle daraus einen Beitrag. Danach kannst du deinen Beitrag auf https://faq-online-lernen.de einreichen, wo er dann veröffentlicht werden kann.

❓Ein Quiz zum Vertiefen

Es gibt zu diesem Modul noch einige Quizfragen für dich, die du beantworten kannst, wenn du möchtest. Einige sollen dir helfen, dich selbst zu überprüfen, ob du alle Inhalte des Moduls verinnerlicht hast – oder ob du die Antworten auch so kennst 🙂 Bei einigen Fragen wurden die Antworten im Modul aber nicht thematisiert. Du kannst sie als Einladung verstehen, um noch einmal selbst zu recherchieren, oder du kannst sie als Gelegenheit nutzen, über die Rückmeldungen noch einige Details zu lernen.

Lektions-Schlagwörter: H5P
Zurück zu: Interaktive Aufgaben mit H5P gestalten > Für welche meiner Fragen zu H5P gibt es schon Antworten?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Überblick zur Lerneinheit
Länge
30 Minuten
Schwierigkeit
Standard
Vorherige Lerneinheit
Nächste Lerneinheit
Lektions-Schlagwörter: H5P