Willkommen bei OERklärt

Schön, dass Du im OERklärt-Online-Kurs der SummOER School vorbei kommst!

Vielleicht fragst Du Dich, ob der Kurs für Dich das richtige ist? Dann kannst Du hier unseren (nicht ganz ernst gemeinten) Persönlichkeits-Test zum Einstieg machen.

💬 Austausch

In den Kommentaren kannst Du ‘Hallo’ sagen und Dich Mitlernenden kurz vorstellen. Gerne kannst Du auch Dein ‘Testergebnis’ teilen 🙂

Zurück zu: OERklaert > Begrüßung und Einstieg
24 Comments
  1. Hallo in die Runde!

    Mein Testergebnis ist “Newbie”.
    Das sind natürlich die allerbesten Voraussetzungen 😉

    Reply
  2. Hallo Ulrike, schön, dass du da bist!

    Reply
  3. Hallo zusammen,

    hier ebenfalls ein Newbie 🙂

    Vielen, vielen Dank für das tolle Angebot!
    Ich freue mich aufs gemeinsame Lernen und Austauschen
    Anne

    Reply
  4. Hallo in die Runde,
    hier schreibt noch ein ‘newbie’ – Katharina.
    Ich habe es während des Semesters leider immer nicht geschafft, live dabei zu sein bei den OER-Talks, habe aber in das eine oder andere Video reingeschaut und freue mich, jetzt hier dabei zu sein. Vielen Dank und Grüße aus Leipzig

    Reply
  5. Hallo in die Runde,

    auch ich bin eine Newbie: Sibel – und befinde mich damit ja in allerbester Gesellschaft hier 🙂

    Ich war bei ein paar wenigen Webtalks live dabei, ein paar andere habe ich als Video geschaut.
    Jetzt freue ich mich aber auf das systematische Ein- und Bearbeiten der Themen sowie den Austausch – wirklich toll, dass es dieses Projekt gibt!

    Herzliche Grüße
    Sibel

    Reply
    • Schön, dass du dabei bist!

      Reply
  6. bin wieder dabei….

    Reply
  7. Hallo,ich bin auch ein Newbie

    Reply
  8. Hallo zusammen

    Reply
  9. Salut, ich bin ein “Newbie” – das ist nicht ganz präzise, aber “Elton, der Dauerpraktikant” war keine Option bei der Auswertung, oder? Viele Grüße Marion

    Reply
  10. Moinsen!

    Ich freu mich auf die Kurse und hoffe darauf, ganz viele Ideen und Input zu bekommen.

    Reply
  11. Hallo, ich starte auch als Newbie, bin aber schon sehr gespannt auf das, was kommt.
    Viele Grüße Tanja

    Reply
  12. Ich bin einer NEWBIE. Ich freu mich auf was zu kommt.
    LG Farhana

    Reply
  13. Ich bin ein NEWBIE aber nicht mehr lange

    Reply
  14. Und noch ein Newbie 🙂

    Ich freue mich schon darauf, das zu ändern!

    Reply
  15. Moin,

    noch ein Newbie hier. Bin gespannt wie es weiter geht…

    Reply
  16. Hi, auch ich bin ein Newbie und habe mit Technik nicht all zu viel am Hut…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Überblick zur Lerneinheit
Kurs
Nächste Lerneinheit