Zur Werkzeugleiste springen

H5P gezeigt: Interaktive Präsentationen (Course Presentation)

Lektions-Schlagwörter: H5P
Zurück zu: Interaktive Aufgaben mit H5P gestalten > Wie erstelle ich H5P-Inhalte?
4 Comments
  1. Vielen Dank für die tollen Erklärungen! Ich habe eine Rückfrage, die sich auf die angedachte Verwendung solcher via H5P erstellten Präsentationen bezieht. Kann ich eine eigens erstellte Präsentation, d.h. die inhaltliche Konzeption der Aufgaben sowie die Bilder etc. kommen allesamt von mir selbst, auch kommerziell weiterverwenden? Etwa einsetzen, wenn ich für Nachhilfe , Kurse oder gar für das Erstellen von Aufgaben selbst etc. direkt entlohnt werde ? Oder ist die kostenlose Variante von H5P ausschließlich für nicht kommerzielle Zwecke , z.B. zum Gebrauch in öffentliche Unis, vorgesehen?
    Danke & Viele Grüße
    Dominik

    Reply
  2. ahh und auch so naheliegend, dass ich dort mal zuerst hätte gucken können. Super, die Antwort dort war exakt, was ich gesucht habe. Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe!

    Reply
  3. Da nicht für! Die Frage kommt halt häufiger 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Überblick zur Lerneinheit
Länge
30 Minuten
Schwierigkeit
Standard
Lektions-Schlagwörter: H5P