Zur Werkzeugleiste springen

Hallo und willkommen!

Zurück zu: Interaktive Aufgaben mit H5P gestalten > Hei og velkommen!
10 Comments
  1. Ich nehme gerne am Camp teil.

    Reply
  2. Ich bin gespannt, veldig bra og tussen tak

    Reply
    • Hyggelig å møte deg!

      Reply
  3. Ich hoffe ich lerne hier im Kurs was H5P ist und ob ich es bei mir einsetzen kann, ich bin schon gespannt.

    Reply
    • Das sollte sich machen lassen 🙂

      Reply
  4. Bin dabei!

    Reply
  5. H5P ist in Moodle integriert und ich möchte gern mehr dazu erfahren.

    Reply
    • Es spielt im Wesentlichen keine Rolle, wo H5P drauf läuft: Von daher dürftest du hier genug Anregungen finden.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Überblick zur Lerneinheit
Länge
1 Minuten
Nächste Lerneinheit