Zur Werkzeugleiste springen

Überblick zu “Was ist H5P?”

H5P ist zwar als Software relativ bekannt, aber speziell hier lohnt sich mit Bezug zum Thema OER ein Blick hinter die Kulissen. Woher kommt H5P? Wer steckt dahinter? Und was kann man eigentlich damit machen? Das erfährst du hier.

Lektions-Schlagwörter: H5P
Zurück zu: Interaktive Aufgaben mit H5P gestalten > Was ist H5P?
2 Comments
  1. Lieber Oliver,
    kann ich H5P auch nutzen, egal, wenn ich freiberuflich arbeite und nicht an einer Schule angebunden bin?
    Freue mich auf Deine Antwort.
    Lg Ursula

    Reply
    • Hallo, Ursula!

      Ja, natürlich geht das. Warum sollte es denn nicht? Vgl. auch Fragen und Antworten.

      Viele Grüße
      Oliver

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Überblick zur Lerneinheit
Länge
1 Minuten
Vorherige Lerneinheit
Lektions-Schlagwörter: H5P