Teilnahmebescheinigung und Ausblick

Hast Du im OEklärt Online Kurs erfolgreich gelernt? Hier kannst Du Dein Wissen testen!

🎓 Teilnahmebescheinigung

Wenn Du mit Deinem Lernfortschritt zufrieden bist, dann kannst Du Dir hier eine Teilnahmebescheinigung anfordern. Bitte wähle dazu den OERklärt-Kurs aus der Liste aus.

⚠️ Du musst auf der Plattform registriert und angemeldet sein, um eine Teilnahmebestätigung zu erhalten. Log dich ein oder melde dich

Hier im Kurs freuen wir uns sowohl über Feedback zu den OERklärt Videos, als auch über Verbesserungsvorschläge für den Kurs. Teile Deine Einschätzung in den Kommentaren! Vielen Dank.

Zurück zu: OERklaert > Abschluss und aktiv werden
4 Comments
  1. Die Videos sind sehr, sehr gut gemacht! Bitte nicht “verschlimmbessern”! 😉
    Die Videos sind eingängig, leicht verständlich und auch sehr witzig. So sollte lernen immer sein!
    Das einzige, was mich im Kurs irritiert hat, war, dass die Frage nach ND kam, aber erst im Video danach erklärt wurde.

    Reply
    • Das freut uns. Vielen Dank für das Feedback. Und den Hinweis. Ich schaue mir das noch einmal an.

      Reply
  2. Vielen Dank, kleinschrittig und wiederholend, anschaulich – mein Herz als Sonderpädagogin lacht

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Überblick zur Lerneinheit