Zur Werkzeugleiste springen

Tipp: Nach einer Kurskopie fragen

In der Lektion vorher konnte die Sicherung des Kurses einfach exportiert werden, weil wir auf beiden Systemen die jeweiligen Berechtigungen vorlagen. Interessiert man sich aber für einen Kurs auf einem fremden System, kann man nicht so einfach eine Kurssicherung erstellen. Für diesen Fall haben wir keine Lösung, aber einen Tipp:

 

✨ Zusatzmaterial: Kursdatei zum Download & Checkliste

Lektions-Schlagwörter: Kopie, Online-Kurs, Remix
Zurück zu: Online-Kurse mit und als OER > Online-Kurse remixen
2 Comments
  1. Prima, guter Tipp. 🙂
    Vielen Dank
    Bernd

    Reply
    • Danke. Es ist für mich auch ein Experiment. Seit den WebTalks hat jetzt eine Person nach einer Kurskopie gefragt. Ich glaube, das bleibt im handhabbaren Umfang. Ich würde denken, die meisten würden eher Teil-Contents einzeln rauskopieren.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Überblick zur Lerneinheit
Länge
5 Minuten
Schwierigkeit
Einfach
Nächste Lerneinheit
Lektions-Schlagwörter: Kopie, Online-Kurs, Remix