Wie kann ich die Eigenschaften von Feldern im H5P-Editor verändern?

In der Einleitung zu diesem Modul wurde es zwar schon erwähnt, aber es schadet nicht, es noch einmal zu wiederholen: Dieser Teil richtet sich nur bedingt an komplette Anfänger*innen in Sachen Programmierung. Es ist wirklich nicht viel Wissen und Können nötig, aber man muss sich damit doch ein wenig beschäftigen. Nur das Video angucken wird nicht reichen.

Weiterführende Links

Lektions-Schlagwörter: Customizing, H5P, PHP
Zurück zu: H5P: Mehr als interaktive Inhalte > Wie kann ich H5P an meine Bedürfnisse anpassen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>